Auch nach dem zu erwartenden Rückschlag (Wall Street fiel nach Börsenschluss in Deutschland rund 0,7 Prozent) werden die DAX Short Zertifikate im Moving Markets Depot gehalten.
Die Situation ist noch nicht bereinigt, denn die Optimisten müssen jetzt ihre Positionen prüfen. Deren Verkaufswelle steht erst noch bevor.
Grundsätzlich gilt: Die Indikatoren geben wie beim Einstieg auch das Signal für den Ausstieg. Vorerst besteht kein Handlungsbedarf. Die ersten Indikatorberechnungen bis ca. 10:00 Uhr werden weitere Hinweise liefern.
Sollten Sie noch nicht zu den Abonnenten der Moving Markets Börsencharts gehören: Es ist empfehlenswert, die Indikatoren zu beobachten. So können Sie die Trend Gedanken Berichterstattung anhand der Grafiken besser verfolgen und die hier getätigten Aussagen mit eigenen Beobachtungen prüfen und ergänzen.
Die Börse als „black box“ scheint dadurch jeden Tag etwas heller für Sie.
Zur Bestellung mit Produktbeschreibungen:
z.B. 2 Jahres Abonnement für monatlich nur 7,90 Euro
ZINKO says
Habe gestern Abend meine Shorts erstmal verkauft ( bei 7350 )! Rechne heute nach schwachem Beginn mit einem Rücklauf bis 7415! Dann gehe ich wieder short! ( wenn die Indikatoren natürlich stimmen )
ZINKO says
10.30Uhr! Defenitiv zu früh ausgestiegen! Aber jetzt vielleicht auf einen Rebound spekulieren Hr. Schmidt?
ZINKO says
Ich hatte mit meiner These von letzter Woche Freitag recht das wir die 7300 sehen werden; nur ärgerlich daß das Bauchgefühl zu früh sagte aussteigen! Aber so ist es im Leben nun mal! Manchmal sind die inneren Werte allein doch nicht ausschlaggebend; die nackten Tatsachen zählen und die sagten eigentlich drinbleiben und die Welle ausreiten!