Kulturimpuls Bedingungsloses Grundeinkommen

bge-button-weiss

Das Bedingungslose Grundeinkommen (BGE) ist ein humanistisches Ideal. Es entsteht als Soziale Plastik in Wirtschaft und Gesellschaft aufgrund der Herausforderungen unserer Zeit. So entwickelt sich eine neue zivilisatorische und kulturelle Errungenschaft, vergleichbar mit dem Essen mit Messer und Gabel. Rechtsstaat, Demokratie, Freiheit, Gewaltmonopol des Staates, Föderalismus, Renten- und Gesundheitssystem werden um den Kulturimpuls Bedingungsloses Grundeinkommen erweitert.

Zum Verkauf bei Ebay: Börsensoftware und Buch Technische Indikatoren

ebay-verkauf-boersensorftware

Weil ich mit meinen Aktivitäten nicht wieder zu den Finanzmärkten zurückkehren werde, trenne ich mich von ein paar – für Börsianer – nützlichen Dingen: http://www.ebay.de/sch/glueckself02/m.html?item=252713848850 Das grosse Buch der Technischen Indikatoren von Thomas Müller 9. Auflage 2007 Das große Buch der Technischen Indikatoren – Alles über Oszillatoren, Trendfolger, Zyklentechnik Das Indikatoren Standardwerk, überarbeitet in der […]